ADAJUSA (Construcciones PBR S.L.) bietet Ihnen eine Zusammenstellung von möglichen Zweifeln, die Sie beim Kauf haben könnten. Darüber hinaus steht Ihnen unser Kundendienst über den folgenden Link gerne zur Verfügung: Bevor Sie jedoch eine Anfrage stellen, sollten Sie sich die am häufigsten gestellten Fragen ansehen, da Sie hier vielleicht eine Lösung für Ihre Fragen finden.

wann wird meine Bestellung versandt?

Sobald wir die Zahlungsbestätigung für eine der auf unserer Website angebotenen Zahlungsarten erhalten haben und die entsprechenden Sicherheitskontrollen durchgeführt wurden, wird Ihre Bestellung entsprechend der gewählten Methode versandt.

Sie können sich in der Rubrik Zahlungsarten über die verschiedenen akzeptierten Zahlungsarten informieren.

Wenn einer der von Ihnen ausgewählten Artikel aus irgendeinem Grund nicht versandt werden kann und wir Ihre Zahlung erhalten haben, bieten wir Ihnen eine ähnliche Alternative an oder wir erstatten Ihnen den Betrag für den nicht verfügbaren Artikel.

kann ich meine Lieferdaten ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Sie können die Lieferadresse ändern, bevor die Bestellung versandt wird; wenn die Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Wenden Sie sich einfach an kontakt mit dem Kundendienst und geben Sie die Bestellnummer an, die Sie in der E-Mail mit der Auftragsbestätigung oder auf der Rechnung erhalten haben.

was passiert, wenn niemand an der Lieferadresse anwesend ist?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn Ihr Paket eintrifft, hinterlässt der Kurier eine Benachrichtigung, damit Sie kontakt kontaktieren und einen anderen Liefertermin vereinbaren oder die Bestellung im nächstgelegenen Kurierbüro abholen können.

kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

Sobald die Bestellung für den Versand vorbereitet wurde und unsere Lager verlassen hat, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie über den Abgang des Pakets informieren und einen Link zum Kurierdienst angeben. Von dort aus können Sie die Sendung verfolgen. Je nach gewähltem Transportunternehmen erhalten Sie auch eine SMS.

Sie können den Tracking-Code der Bestellung erhalten, indem Sie sich in "MEIN KONTO" einloggen oder in Ihrer E-Mail, denn Sie erhalten ihn, sobald die Bestellung versandt wurde.

wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Alle Sendungen, die wir machen, werden von URGENT-Kurier-Unternehmen gemacht, wobei die Lieferzeit in Peninsula und Portugal für leichtes Material 3-5 Tage und 5-7 Tage für schweres Material, nach der Bestätigung der Zahlung. Für internationale Sendungen beträgt die Lieferzeit 5-7 Tage für jede Art von Material. Gelegentlich kann es aus Gründen, die wir nicht beeinflussen können, zu Verzögerungen kommen.

Bei der Bestellung können Sie die Versandart auswählen, bei der die genaue Lieferzeit angegeben ist.

Wenn die Zahlung vor 13:30 Uhr erfolgt, können wir die Bestellung noch am selben Tag bearbeiten, so dass sie am nächsten Werktag zugestellt werden kann.

Wenn Sie sich für die Option "Abholung im Geschäft" entscheiden, können Sie die Ware abholen, sobald Sie die E-Mail erhalten haben, in der Ihnen mitgeteilt wird, dass Ihre Bestellung zur Abholung bereitsteht, und zwar innerhalb von maximal 2-3 Tagen.

in welche Länder liefern Sie?

Wir liefern nach Spanien (außer Ceuta, Melilla und die Kanarischen Inseln) und Europa (Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, die Niederlande und Portugal (außer Madeira und die Azoren)). Wenn Sie Zweifel haben, ob wir an Ihren Standort liefern, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt.

wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können den Versandvorgang jederzeit verfolgen, indem Sie sich unter "MEIN KONTO" in Ihren Bestelldaten anmelden.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Werktagen oder mehr nach der Zahlung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, da es wahrscheinlich ein Versandproblem gibt (bitte geben Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Bestellnummer und Ihre Telefonnummer an). Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über den folgenden Link: Kundendienst-Formular. Unser Kundendienst wird Ihnen gerne weiterhelfen.

wie kann ich die Kosten für die Lieferung herausfinden?

Die Versandkosten werden auf den Betrag der ausgewählten Artikel aufgeschlagen. Die Versandkosten werden nach dem Bestimmungsort des zu versendenden Pakets und dem physischen Gewicht oder Volumen des Pakets berechnet. In vielen Fällen erhöhen sich die Versandkosten nicht wesentlich, wenn Sie mehr als einen Artikel in den Warenkorb legen. Für Sendungen auf die Halbinsel (Spanien und Portugal) mit einem Bestellwert von mehr als 175 € plus I.V.A. für Spanien und Portugal und für die Balearen mit einem Bestellwert von mehr als 300 € plus I.V.A. sind die Versandkosten GRATIS (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).

wie wird mein Paket verschickt?

Bevor Sie die Bestellung abschließen, können Sie mehrere Optionen auswählen, die wir Ihnen empfehlen:

CORREOS EXPRESS (Spanien und Portugal)

GLS (ganz Europa)

Die gewählte Versandart kann nicht geändert werden. ADAJUSA behält sich das Recht vor, den Spediteur zu wechseln, wenn der Service dies erfordert, um die Lieferung zu beschleunigen.

was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn mein Paket ankommt?

Für den Fall, dass Sie nicht an der angegebenen Lieferadresse sind, wird unser Spediteur die Lieferung bis zu zwei Mal wiederholen, sie werden eine Nachricht hinterlassen, um die Lieferung zu koordinieren, der Kurier kann das Paket nicht an jemand anderen in Ihrer Obhut oder irgendwo sicher verlassen, für den Fall, dass niemand das Paket an die angegebene Adresse erhalten kann, teilen Sie uns bitte die Adresse der Arbeit oder die eines Nachbarn / Familie oder Geschäft neben Ihrem.

was geschieht, wenn meine Bestellung nicht zugestellt werden kann?

Es ist möglich, dass wir das Paket an unser Lager zurückschicken; in diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen unter kontakt in Verbindung, um zu erfahren, ob Sie das Paket an einer anderen Adresse in Empfang nehmen oder die Rücksendung vornehmen möchten.

aus welchen Gründen kann mein Paket zurückgeschickt werden?

Es gibt mehrere häufige Gründe:

  • Die Adresse ist falsch
  • Niemand hat das Paket innerhalb der 1-Wochen-Frist abholen können
  • Das Paket wurde vom Kunden abgelehnt

kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Es ist möglich, ein Paket an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse zu senden.

Alle während des Kaufvorgangs erforderlichen Angaben müssen mit den Daten des Empfängers ausgefüllt werden.

ist es möglich, eine Bestellung zu stornieren, wenn sie bereits versandt wurde?

Sobald die Bestellung versandt wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr, sie zu stornieren. Unsere Transportunternehmen holen die Waren jeden Tag um 17:00 Uhr (spanische Zeit) ab. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, bevor sie versandt wurde, erstatten wir Ihnen das Geld einschließlich der Versandkosten zurück.

Wir bitten Sie, uns am selben Tag, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, unter kontakt zu kontaktieren, falls Sie die Bestellung stornieren möchten.

liefern Sie auch an Postfächer, Militärgebiete und Hotels?

Es tut uns leid, dass wir nicht an diese Arten von Einrichtungen liefern können, da unser Transport nur eine physische Adresse und eine Telefonnummer akzeptiert, um den Empfänger zu kontaktieren. Zum Zeitpunkt der Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich.

was passiert, wenn ein Artikel in meiner Bestellung nicht auf Lager ist?

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, geben wir auf der Produktseite an, ob der Artikel sofort lieferbar ist oder ob er ein ungefähres Verfügbarkeitsdatum hat. Sobald alle verfügbaren Produkte in unserem Lager sind, schicken wir die komplette Bestellung ab.

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