ADAJUSA (Construcciones PBR S.L.) bietet Ihnen eine Zusammenstellung von möglichen Zweifeln, die Sie beim Kauf haben könnten. Darüber hinaus steht Ihnen unser Kundendienst unter dem folgenden Link zur Verfügung: Kundenservice-Formular und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Bevor Sie jedoch eine Anfrage stellen, sollten Sie sich die am häufigsten gestellten Fragen ansehen, da Sie hier vielleicht die Lösung für Ihre Zweifel finden.

wann wird meine Bestellung versandt?

Sobald wir die Bestätigung der Zahlung mit einer der auf unserer Website verfügbaren Zahlungsmethoden erhalten haben und die entsprechenden Sicherheitsprüfungen durchgeführt wurden, werden wir Ihre Bestellung entsprechend der gewählten Methode versenden.

Sie können in unserem Abschnitt Zahlungsarten die verschiedenen akzeptierten Zahlungsarten überprüfen.

Wenn einer der von Ihnen ausgewählten Artikel aus irgendeinem Grund nicht versandt werden kann und wir Ihre Zahlung erhalten haben, bieten wir Ihnen eine ähnliche Alternative an oder wir erstatten Ihnen den Betrag des nicht verfügbaren Artikels.

kann ich meine Lieferdaten ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Sie können die Lieferadresse vor dem Versand der Bestellung ändern; wenn die Bestellung bereits versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu ändern. Sie können sich einfach an den Kundendienst wenden, indem Sie die Bestellnummer angeben, die Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail oder auf der Rechnung erhalten haben.

was passiert, wenn an der Lieferadresse niemand anzutreffen ist?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn Ihr Paket ankommt, hinterlässt der Kurier Ihnen eine Nachricht, damit er Sie kontaktieren und einen anderen Liefertermin vereinbaren oder die Bestellung in der nächstgelegenen Kurierdienststelle abholen kann

kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

Sobald die Bestellung für den Versand vorbereitet wurde und unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie über den Abgang des Pakets informieren und einen Link zum Kurierdienst angeben. Von dort aus können Sie die Sendung verfolgen. Je nach gewähltem Anbieter erhalten Sie auch eine SMS.

Sie können den Tracking-Code der Bestellung erhalten, indem Sie sich in "MEIN KONTO" einloggen oder in Ihrer E-Mail, denn Sie erhalten ihn, sobald die Bestellung versandt wurde.

wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Alle Sendungen, die wir machen, werden von URGENT-Kurier-Unternehmen gemacht, wobei die Lieferzeit in Peninsula und Portugal für leichtes Material 3-5 Tage und 5-7 Tage für schweres Material, nach der Bestätigung der Zahlung. Für internationale Sendungen beträgt die Lieferzeit 5-7 Tage für jede Art von Material. Gelegentlich kann es aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Verzögerungen kommen.

Wenn die Bestellung aufgegeben wird, können Sie die Versandart auswählen, bei der die genaue Lieferzeit angegeben ist.

Wenn die Zahlung vor 13:30 Uhr erfolgt, können wir die Bestellung noch am selben Tag bearbeiten und am nächsten Werktag erhalten.

Wenn Sie sich für die Option "Abholung im Geschäft" entscheiden, können Sie die Ware abholen, sobald Sie die E-Mail erhalten haben, in der Ihnen mitgeteilt wird, dass Ihre Bestellung zur Abholung bereitsteht, und zwar innerhalb von maximal 2-3 Tagen.

in welche Länder liefern Sie?

Wir versenden nach Spanien (außer Ceuta, Melilla und den Kanarischen Inseln) und Europa (Österreich, Belgien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Portugal (außer Madeira und die Azoren), Irland, die Slowakei, Zypern, Lettland, Liechtenstein, Litauen und Slowenien). Wenn Sie Fragen dazu haben, ob wir an Ihren Standort liefern, kontaktieren Sie uns bitte.

wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können den Versandprozess jederzeit einsehen, indem Sie sich in "MEIN KONTO" einloggen und die Details Ihrer Bestellung eingeben.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen oder mehr nach der Zahlung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, da es wahrscheinlich einen Zwischenfall bei der Lieferung gibt (bitte geben Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Bestellnummer und Telefonnummer an) und wir werden den Zwischenfall so schnell wie möglich beheben.

Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte über den folgenden Link an unseren Kundendienst: Formular für den Kundendienst. Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

wie kann ich die Kosten für die Lieferung erfahren?

Die Versandkosten werden auf den Betrag der ausgewählten Artikel aufgeschlagen. Die Versandkosten werden je nach Bestimmungsort des zu versendenden Pakets und dem physischen Gewicht oder Volumen des Pakets berechnet. In vielen Fällen werden die Versandkosten nicht wesentlich erhöht, wenn mehr als ein Artikel in den Warenkorb gelegt wird. Für Sendungen auf die Halbinsel (Spanien und Portugal) mit einem Bestellwert von mehr als 150€ zzgl. MwSt. sind die Versandkosten GRATIS (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen)

wie wird mein Paket verschickt?

Bevor Sie die Bestellung abschließen, können Sie mehrere Optionen auswählen, die wir Ihnen empfehlen:

CORREOS EXPRESS (Spanien und Portugal)

GLS (ganz Europa)

Eine gewählte Versandart kann nicht geändert werden. ADAJUSA behält sich das Recht vor, den Spediteur zu wechseln, wenn es der Dienst erfordert, um die Sendungen zu beschleunigen.

was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn mein Paket eintrifft?

Für den Fall, dass Sie nicht an der angegebenen Lieferadresse sind, wird unser Träger die Lieferung bis zu zwei Mal zu wiederholen, werden sie eine Notiz hinterlassen, um die Lieferung zu koordinieren, kann der Kurier nicht verlassen das Paket an jemand anderes in Ihrer Obhut oder irgendwo sicher, für den Fall, dass niemand das Paket an die angegebene Adresse zu erhalten, sagen Sie uns bitte die Adresse der Arbeit oder die eines Nachbarn / Familie oder Geschäft neben Ihnen

was geschieht, wenn meine Bestellung nicht zugestellt werden kann?

Es ist möglich, dass wir das Paket an unser Lager zurückschicken; in diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um zu klären, ob Sie das Paket an einer anderen Adresse erhalten oder mit der Rücksendung fortfahren möchten.

aus welchen Gründen kann mein Paket zurückgeschickt werden?

Dafür gibt es mehrere häufige Gründe:

  • Die Adresse ist falsch
  • Während der einwöchigen Frist ist es niemandem gelungen, das Paket abzuholen
  • Das Paket wurde vom Kunden abgelehnt

kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Es ist möglich, ein Paket an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse zu senden

Alle während des Kaufvorgangs erforderlichen Angaben müssen mit den Daten des Empfängers ausgefüllt werden.

ist es möglich, eine Bestellung zu stornieren, wenn sie bereits versandt wurde?

Sobald die Bestellung versandt wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr, sie zu stornieren. Unsere Transportunternehmen holen die Ware jeden Tag um 17:00 Uhr (spanische Zeit) ab. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, bevor sie versandt wurde, erstatten wir Ihnen das Geld einschließlich der Versandkosten zurück.

Wir bitten Sie, uns noch am Tag der Bestellung zu kontaktieren, falls Sie die Bestellung stornieren möchten.

liefern Sie auch an Postfächer, Militärgebiete und Hotels?

Es tut uns leid, dass wir nicht an diese Art von Einrichtungen liefern können, da unser Transport nur eine physische Adresse und eine Telefonnummer akzeptiert, um den Empfänger zu kontaktieren. Zum Zeitpunkt der Zustellung ist eine Unterschrift erforderlich.

was passiert, wenn ein Artikel in meiner Bestellung nicht vorrätig ist?

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, geben wir auf der Produktseite an, ob der Artikel sofort lieferbar ist oder ob er einen ungefähren Verfügbarkeitstermin hat. Sobald alle verfügbaren Produkte in unserem Lager sind, schicken wir die komplette Bestellung ab.

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