ADAJUSA (Construcciones PBR SL ) stellt Ihnen eine Zusammenstellung möglicher Zweifel zur Verfügung, die bei einem Kauf auftreten können. Darüber hinaus hilft Ihnen unser Kundendienst gerne über den folgenden Link weiter: Kundendienstformular. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Bevor Sie jedoch eine Anfrage stellen, lesen Sie sich die am häufigsten gestellten Fragen durch, da Sie möglicherweise hier eine Lösung finden zu deinen Zweifeln.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Sobald wir die Zahlungsbestätigung mit einer der gültigen Methoden auf unserer Website erhalten und die entsprechenden Sicherheitskontrollen durchgeführt haben, versenden wir Ihre Bestellung entsprechend der gewählten Methode.

In unserem Abschnitt „Zahlungsmethoden“ können Sie die verschiedenen akzeptierten Methoden einsehen.

Wenn einer der von Ihnen ausgewählten Artikel aus irgendeinem Grund nicht versendet werden kann und wir die Zahlung erhalten haben, bieten wir Ihnen eine ähnliche Alternative an oder erstatten den Betrag des nicht verfügbaren Artikels.

Kann ich die Versandinformationen ändern, nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe?

Vor dem Versand der Bestellung können Änderungen an der Lieferadresse vorgenommen werden; Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Sie können sich einfach an den Kundendienst wenden und dabei die Bestellnummer angeben, die Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail oder auf der Rechnung erhalten haben.

Was passiert, wenn niemand an der Lieferadresse ist?

Wenn Sie bei der Ankunft Ihres Pakets nicht zu Hause sind, hinterlässt Ihnen der Kurier eine Benachrichtigung, damit Sie mit uns Kontakt aufnehmen und einen anderen Liefertermin vereinbaren oder die Bestellung im nächstgelegenen Kurierbüro abholen können.

Kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

Sobald die Bestellung für den Versand vorbereitet wurde und unser Lager verlassen hat, informieren wir Sie per E-Mail über den Versand des Pakets und fügen einen Link zum Kurierdienst hinzu. Von dort aus können Sie die Sendung verfolgen. Je nach gewähltem Mobilfunkanbieter erhalten Sie auch eine SMS.

Sie können den Bestellverfolgungscode erhalten, indem Sie „MEIN KONTO“ eingeben oder in Ihrer E-Mail, da Sie ihn erhalten, sobald die Bestellung versandt wird.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Alle Sendungen, die wir durchführen, erfolgen über URGENT-Kurierunternehmen, wobei die Lieferzeit auf der Halbinsel und in Portugal für leichtes Material 3–5 Tage und für schweres Material 5–7 Tage nach Zahlungsbestätigung beträgt. Bei internationalen Sendungen beträgt die Versandzeit für jede Art von Material 5–7 Tage. In manchen Fällen kann es aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Verzögerungen kommen.

Bei der Bestellung können Sie die Versandart auswählen und dabei die konkrete Lieferzeit angeben.

Bei Zahlungseingang vor 13:30 Uhr können wir die Bestellung noch am selben Tag bearbeiten und haben die Möglichkeit, sie bereits am nächsten Werktag zu erhalten.

Wenn Sie die Option „Abholung im Geschäft“ wählen, können Sie die Ware innerhalb von maximal 2-3 Tagen abholen, sobald Sie die E-Mail erhalten haben, dass Ihre Bestellung abholbereit ist.

In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden nach Spanien (außer Ceuta, Melilla und auf die Kanarischen Inseln) und Europa (Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Italien und Portugal (außer Madeira und Azoren)). Wenn Sie Fragen dazu haben, ob wir an Ihren Standort liefern, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie kann ich meine Bestellung finden?

Sie können den Versandvorgang jederzeit einsehen, indem Sie „MEIN KONTO“ eingeben und die Details Ihrer Bestellung eingeben.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Werktagen oder länger nach Zahlungseingang erhalten haben, kontaktieren Sie uns, da sicherlich ein Problem mit der Lieferung vorliegt (bitte geben Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Bestellnummer und Ihre Telefonnummer an) und wir werden das Problem lösen Beheben Sie den Vorfall so schnell wie möglich.

Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte über den folgenden Link an unseren Kundenservice: Kundenservice-Formular. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich die Versandkosten herausfinden?

Die Versandkosten werden zum Betrag der ausgewählten Artikel addiert. Die Versandkosten werden je nach Bestimmungsort des zu versendenden Pakets und dem physischen Gewicht oder Volumen des Pakets berechnet. In vielen Fällen erhöhen sich die Versandkosten nicht wesentlich, wenn Sie mehr als einen Artikel in den Warenkorb legen. Für Lieferungen auf die spanische Halbinsel mit einem Bestellwert von mehr als 175 € zzgl. IVA für Spanien und für die Balearen mit einem Bestellwert über 300 € zzgl. IVA . sind die Versandkosten KOSTENLOS. (Siehe Allgemeine Vertragsbedingungen).

Wie wird mein Paket versendet?

Bevor Sie die Bestellung abschließen, können Sie mehrere Optionen auswählen, die wir empfehlen:

EXPRESS-POSTamt (Spanien und Portugal)

GLS (Ganz Europa)

Industrietransportagenturen (CBL, Transaher, Transnatur) ** Diese Agenturen haben keine Sendungsverfolgungsnummer und die Bestellung muss über unseren Kundenservice verfolgt werden

Die ausgewählte Versandart kann nicht geändert werden. ADAJUSA behält sich das Recht vor, den Spediteur zu wechseln, wenn der Dienst dies ausschließlich aus Gründen der Beschleunigung des Versands erfordert.

Was passiert, wenn ich bei Ankunft meines Pakets nicht zu Hause bin?

Für den Fall, dass Sie sich nicht an der angegebenen Lieferadresse befinden, wird unser Spediteur die Lieferung bis zu zwei Mal wiederholen und Ihnen eine Benachrichtigung hinterlassen, um die Lieferung zu koordinieren. Der Kurier kann das Paket nicht einer anderen Person in Ihrer Obhut oder an einem sicheren Ort überlassen Für den Fall, dass niemand das Paket an der angegebenen Adresse entgegennehmen kann, teilen Sie uns bitte die Arbeitsadresse oder die eines Nachbarn/Verwandten oder Unternehmens mit, das zu Ihnen gehört.

Was passiert, wenn meine Bestellung nicht geliefert werden kann?

Wir können das Paket an unsere Lager zurückschicken lassen; In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren, um herauszufinden, ob Sie die Ware an einer anderen Adresse erhalten oder mit der Rücksendung fortfahren möchten.

Aus welchen Gründen kann mein Paket zurückgegeben werden?

Es gibt mehrere häufige Gründe:

  • Die Adresse ist falsch
  • Während des Zeitraums von einer Woche konnte niemand das Paket abholen
  • Das Paket wurde vom Kunden abgelehnt

Kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Es ist möglich, ein Paket an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse zu versenden.

Alle im Rahmen des Kaufvorgangs erforderlichen Daten müssen mit den Daten des Empfängers vervollständigt werden.

Ist es möglich, eine Bestellung zu stornieren, wenn sie bereits versandt wurde?

Sobald die Bestellung versandt wurde, besteht keine Möglichkeit mehr, sie zu stornieren. Unsere Transportunternehmen holen die Ware täglich um 17:00 Uhr (spanische Zeit) ab. Wenn Sie eine Bestellung vor dem Versand stornieren möchten, erstatten wir Ihnen Ihr Geld einschließlich der Versandkosten.

Wir bitten Sie, uns am selben Tag zu kontaktieren, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, falls Sie die Bestellung stornieren möchten.

Versenden Sie an Postfächer, Militärgebiete, Hotels und Spediteure?

Es tut uns sehr leid, dass wir nicht an Einrichtungen dieser Art liefern können, da unser Transportunternehmen nur die Angabe einer physischen Adresse und einer Telefonnummer zur Kontaktaufnahme mit dem Empfänger akzeptiert. Zum Zeitpunkt der Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich. Alle Bestellungen, die an Spediteure gehen, werden storniert.

Was passiert, wenn ein Artikel in meiner Bestellung nicht auf Lager ist?

Zum Zeitpunkt der Bestellung teilen wir Ihnen im Produktblatt mit, ob der Artikel sofort lieferbar ist oder ein ungefähres Verfügbarkeitsdatum hat. Sobald alle verfügbaren Produkte in unserem Lager sind, versenden wir die komplette Bestellung.

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