Alarmkontakt für thermomagnetische Schutzschalter OMU System adajusa
Alarmkontakt für thermomagnetische Schutzschalter OMU System adajusa

Alarmkontakt für MCBs - OMU

6,66 € Steuern inklusive

5,60 € ohne Steuer.

Alarmkontakt für Leistungsschalter der Marke OMU System, mit 1 Schließer/Öffner-Wechselkontakt, er meldet, wenn der Leistungsschalter, dem er zugeordnet ist, ausgelöst wurde; er befindet sich auf der linken Seite des Leistungsschalters.

Referenz OMBAUALM

Esquema contacto conmutado

Noch keine Fragen, lassen Sie die erste!
 

Seitliche Alarmmeldekontaktkammer, zur Kopplung mit Leistungsschaltern der Marke OMU System, mit 1 Schaltkontakt, auf der linken Seite des Leistungsschalters angeordnet. Die Kammer ist über ihren Betätigungshebel und ihre Auslöselasche mit dem Leistungsschalter verbunden.

Technische Merkmale:

  • Hersteller/Vertriebspartner OMU System
  • Referenz des Herstellers: OMBAUALM
  • Nennstrom (In): 6A 230Vac.
  • Maximale Betriebsspannung: 400Vac.
  • Kontaktart: Geschalteter NO/NC.
  • Standort: Linke Seite.
  • Norm: EN/IEC60947-5-1

Hinweis: Der Hilfskontakt für Leistungsschalter ist nur für Leistungsschalter der Marke OMU System gültig.

Betriebsdiagramm:

Diagrama de tiempos contacto alarma magnetotermico

Fragen

Seien Sie der Erste, der eine Frage zu diesem Produkt stellt!

Frage zum Produkt

* Erforderliche Felder
(lesen)

16 andere Produkte in derselben Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Bewertungen
Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.