Magnetisch-thermische Auslösespule - OMU System Adajusa
Magnetisch-thermische Auslösespule - OMU System Adajusa

Sendespule (Trigger) - OMU

12,47 € Steuern inklusive

10,48 € ohne Steuer.

Sendespule, Auslösespule für Leistungsschalter, Nennbetriebsspannung 230 Vac.

Er löst den Schutzschalter aus, mit dem er verbunden ist, wenn er Spannung empfängt, so dass ein Schutzschalter aus der Ferne ausgelöst werden kann. Sie hat eine Statusanzeige.

Befindet sich auf der linken Seite des Leistungsschalters.

Noch keine Fragen, lassen Sie die erste!
 

Stromübertragende Spule, Auslösespule. Mit einer Auslösespannung von 230Vac. Er befindet sich auf der linken Seite des Leistungsschalters. Er kann auf OMU-Leistungsschaltern, sowohl 6kA als auch 10kA, installiert werden.

Eine Sendespule ist ein Voltmeter-Relais, das unter Spannung arbeitet und den Leistungsschalter auslöst, mit dem es verbunden ist.

Er lässt Impuls- und Dauerspannungen zu. Das gehaltene Signal muss von kurzer Dauer sein, um eine Überhitzung der Emissionsspule zu vermeiden.

Technische Merkmale:

  • Marke: OMU
  • Teilenummer: OMBAUSHU
  • Betriebsspannung (Un): 230 Vac
  • Maximale Spannung (Ui): 500Vac
  • Geschätzte mechanische Lebensdauer: >4000
  • Montage: Linke Seite

Hinweis: Die Emissionsspule (Auslösespule) ist nur für Leistungsschalter der Marke OMU System gültig.

Fragen

Seien Sie der Erste, der eine Frage zu diesem Produkt stellt!

Frage zum Produkt

* Erforderliche Felder
(lesen)

16 andere Produkte in derselben Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Bewertungen
Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.